Tresiba ist da!

So, da sind sie, ENDLICH! Ich fange an, alle die sehnlich drauf warten, zu verständigen – vielleicht bekommt die erste Patientin und Freundin ihren ersten Pen schon am Wochenende. Sie ist ein ganz extrem labile Typ 1 Diabetikerin, die ihren Typ 1-Diabetes erst mit knapp 60 Jahren bekommen hat.
Und wenns gut funktioneirt, dann werden wir den Chefarzt fragen, ob ers bewilligt…
Aber jetzt erst einaml ausprobieren!

IMG_1038[1]
IMG_1037[1]

Über Susanne Pusarnig

Ich bin Ärztin für Allgemeinmedizin, also Hausärztin, im Süden von Wien. Mein Schwerpunkt ist Diabetes mellitus, ich begleite und berate Diabetiker nun schon jahrelang, und es istimmer wieder neu und spannend. Wofür ich mich sonst noch so interessiere, darüber möchte ich im Blog erzählen.
Dieser Beitrag wurde unter Diabetes, Tresiba veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Und was meinen Sie?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s