Urlaub! – Ein Treffen mit einem Diabetiker endet meist …

…so: eisbecher_joerg
Das war der SEHR nette Abschluss eines Treffens mit Jörg von der diabetesinfo.de . Davor gabs ein nicht weniger schwer zu berechnendes köstliches Mittagessen im Schloß-Restaurant… und was soll man sagen? Der Typ kann’s:joerg_pumpe Zweieinhalb Stunden nach der ganzen Fresserei BZ 146, bisschen nach- korrigiert, passt schon… Respekt!
Die „Diabetesinfo“ ist DIE Anlaufstelle für präzise ausführliche verständliche Information über Diabetes, Jörgs privat erstellte Seiten. Da ist nicht ein Groschen Sponsor – oder Firmengeld drin. Das ist einzigartig, und ich bewundere das sehr. klare Empfehlung!

Über Susanne Pusarnig

Ich bin Ärztin für Allgemeinmedizin, also Hausärztin, im Süden von Wien. Mein Schwerpunkt ist Diabetes mellitus, ich begleite und berate Diabetiker nun schon jahrelang, und es istimmer wieder neu und spannend. Wofür ich mich sonst noch so interessiere, darüber möchte ich im Blog erzählen.
Dieser Beitrag wurde unter Diabetes, privat abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Und was meinen Sie?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s