Free Style libre – heute beim EASD Kongress

Hier ein paar Slides vom Abbott Symposium heute Vormittag. Mir gefällt der libre sehr, und ich warte darauf, ihn ausprobieren zu können!
das Display ist ca so groß wie ein herkömmiches MessgerätSensor Messgerät USB KAbel - das komplette FreeStyle lbre systemdas Auslesegerät des FreeStyle libre aus der Näheder Sensor ist so groß wie iene 2 Euro MünzeBesipile der darstellung der Testwerte am Lesegerät

  • In Deutschland ab Anfang Oktober
  • Preis: Lesegerät ca EU 59,90,Sensor für 14 tage auch ca EU 59,90
  • Wanns nach Österreich kommt? Keine Information bis jetzt…..

    Über Susanne Pusarnig

    Ich bin Ärztin für Allgemeinmedizin, also Hausärztin, im Süden von Wien. Mein Schwerpunkt ist Diabetes mellitus, ich begleite und berate Diabetiker nun schon jahrelang, und es istimmer wieder neu und spannend. Wofür ich mich sonst noch so interessiere, darüber möchte ich im Blog erzählen.
    Dieser Beitrag wurde unter Diabetes, Diabetes-Technik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

    Und was meinen Sie?

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Verbinde mit %s