Morgen in Leoben

Flipchart bunt Seminarinhalt„Insulinakademie“: ich darf ein Seminar halten für Ärzte aus der Gegend. Da gehts darum, wie man in der Hasuarzt-Praxis eine Insulin-Einstellung beginnen und betreuen kann. Ich arbeite gerne mit Flipcharts, ist mal was anderes als die ewigen Power Point-Vorträge. Und ich kann da so richtig schön rumhampeln und erklären und aufmalen … Damit werden wir uns morgen beschäftigen:

Über Susanne Pusarnig

Ich bin Ärztin für Allgemeinmedizin, also Hausärztin, im Süden von Wien. Mein Schwerpunkt ist Diabetes mellitus, ich begleite und berate Diabetiker nun schon jahrelang, und es istimmer wieder neu und spannend. Wofür ich mich sonst noch so interessiere, darüber möchte ich im Blog erzählen.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Und was meinen Sie?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s