am Weihnachtsmarkt Spittelberg

Schälchen mit Pen-NadelnIMG_1490hab ich gestern dieses nette kleine „Möbel“ gefunden. Eigentlich von den Machern ja für Schmuck gedacht, bei mir trägts die Nadeln für Stechhilfen und Pens, nach denen ich immer krame, wenn ich sie Diabetikern zeigen oder zum Zuckermessen verwenden will. Die kleinen Metall-Schalen gibt’s extra, sie halten durch Magnete.

Hergestellt in Wien, von „Schmuckmöbel“

Über Susanne Pusarnig

Ich bin Ärztin für Allgemeinmedizin, also Hausärztin, im Süden von Wien. Mein Schwerpunkt ist Diabetes mellitus, ich begleite und berate Diabetiker nun schon jahrelang, und es istimmer wieder neu und spannend. Wofür ich mich sonst noch so interessiere, darüber möchte ich im Blog erzählen.
Dieser Beitrag wurde unter Diabetes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Und was meinen Sie?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s