Wiener Diabetes-Tag am 15.4.

http://www.wienerdiabetestag.at/index.php?i=23&l=D

Ein ganzer Tag im Festsaal im Wiener Rathaus mit Vorträgen zu Diabetes. Jedes Jahr interessant, diesmal gibt es am Vormitag eniges übers Kochen und mittags über Krebs-Vorsorge bei Diabetes, nachmittags dann über gesunde Bewegung und über die verschiedenen Behandlungs-Möglichkeiten. Kein Eintritt zu bezahlen: Für Wiener sicher interessant!

Über Susanne Pusarnig

Ich bin Ärztin für Allgemeinmedizin, also Hausärztin, im Süden von Wien. Mein Schwerpunkt ist Diabetes mellitus, ich begleite und berate Diabetiker nun schon jahrelang, und es istimmer wieder neu und spannend. Wofür ich mich sonst noch so interessiere, darüber möchte ich im Blog erzählen.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Und was meinen Sie?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s