Motivations-Loch?

http://fliegende-fische.net/motivations-challenge/

Einfach ausprobieren! Die „fliegenden Fische“ beissen nicht!
Für alle, die sich schwer tun mit dem Diabetes… denen es grad schwer fällt, regelmäßig den Zucker zu messen… die es nicht hinkriegen, zu jedem Essen Insulin zu spritzen…. die sich schon lang nicht mehr um sowas wie  BE gekümmert haben:

vom 20.6. bis zum 8. Juli sendet Ina Mathey kleine „Motivations-Bausteine“ per Mail. Bitte jetzt nicht denken: „Was soll denn das – ich kann mich grad nicht um den Diabetes kümmern, was bitte sollen ein paar blöde Mails dran ändern?“ Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie Coaching helfen kann. Vor allem weil es bei einem guten Coaching jetzt nicht darum geht, mit „neuen Tricks endlich regelmäßig den Zucker zu messen“,  sondern um viel mehr. Wieder einmal über die eigenen Ziele nachdenken. Klarheit gewinnen. Auch über den Diabetes.

Versuchen Sie es einfach – es kann nicht schaden, ein paar Mails zu bekommen. Mails lesen, entscheiden ob man mit dem Inhalt was anfangen kann, wenns grad passt sich in der Facebook-Gruppe austauschen oder ganz „stiller Beobachter“ bleiben.

Ina Manthey ist „Coach für Menschen mit Diabetes“. Mit sympathischer Homepage. Selbst Typ 1 Diabetikerin seit 25 Jahren. Dem Foto nach auch nicht die überperfekte gertenschlanke Super-Diabetikerin. Die weiß, wovon sie spricht. Und arbeitet als Coach mit Diabetikern in den verschiedensten Lebenslagen. Persönlich, per Mail, per Telefon.  Mir ist so ein Angebot bis jetzt noch nicht untergekommen, deshalb bin ich grad so begeistert davon. Die „Motivations-Challenge“ ist eine ideale Gelegenheit, das kostenlos auszuprobieren!

Über Susanne Pusarnig

Ich bin Ärztin für Allgemeinmedizin, also Hausärztin, im Süden von Wien. Mein Schwerpunkt ist Diabetes mellitus, ich begleite und berate Diabetiker nun schon jahrelang, und es istimmer wieder neu und spannend. Wofür ich mich sonst noch so interessiere, darüber möchte ich im Blog erzählen.
Dieser Beitrag wurde unter Diabetes, Motivation abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Und was meinen Sie?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s