Über mich

Ich bin Ärztin für Allgemeinmedizin, also Hausärztin, im Süden von Wien, in Rodaun. Der Schwerpunkt meiner Arbeit ist Diabetes mellitus, darüber finden Sie viele Informationen in meinen Seiten  http://www.diabetespraxis.at/ Hier ist das Blog dazu.

Ich möchte über Neuigkeiten aus der Diabetes-Welt schreiben, und über meine Erlebnisse mit Diabetikern. Geschichten über Diabetiker werden entweder mit deren Einverständnis erzählt oder sind so verfremdet, dass kein Rückschluss auf Personen möglich ist. Mehr über mich finden Sie auf meiner Homepage, http://diabetespraxis.at/dr-pusarnig.html.

Impressum:
Informationen zur Ordination:
Ordination Dr. Susanne Pusarnig, 1230 Wien, Ketzergasse 435   Tel.: +43 1 888 67 23
Dr.med.univ. an der Universität Wien 15.5.1985
MItglieder der Wiener Ärztekammer, 1010 Wien, Weihburggasse 6, www.aekwien.at

2 Antworten zu Über mich

  1. webermichael schreibt:

    der neueste Blog zur „Zuckertante“ ist nicht aufrufbar. Der link zur Homepage der Tante führt zu folgender Fehlermeldung:
    Warning: require_once(/www/htdocs/w0109df6/includes/defines.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w0109df6/index.php on line 33

    Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required ‚/www/htdocs/w0109df6/includes/defines.php‘ (include_path=‘.:/usr/share/php:..‘) in /www/htdocs/w0109df6/index.php on line 33

    Gefällt mir

    • Susanne Pusarnig schreibt:

      Lieber Herr Weber, danke fürs Aufmerksam-Machen! Für die Zuckertante ist es noch ein klein wenig zu früh, wir haben ein bisschen rumprobiert, das POsting sollte noch gar nicht öffentlich sein…. aber das Tantchen kommt, ganz bestimtm!

      Gefällt mir

Und was meinen Sie?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s